InfoOffice 4.5

InfoOffice

Informationen, die Sie in Ihrem Unternehmen erstellen, verändern, archivieren ist Ihr persönliches Gut. Es ist selbstverständlich, dass Ihre Mitarbeiter auf diese Informationen einen schnellen Zugriff wünschen. Dies fördert nicht nur die Produktivität sondern erhöht auch die Professionalität im Haus sowie auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ein produktives Archivsystem muß von Ihren Mitarbeitern akzeptiert werden, was meist nur durch die einfache Bedienung ermöglicht wird. InfoOffice ist der Spagat aus professionellem Bedienen und einer einfachen Bedienoberflöche gelungen. InfoOffice beinhaltet:

Kurze Übersicht

  • Gescannte und elektronische Dokumente archivieren
  • Komplexe und einfache Workflow Prozesse wiedergeben
  • E-Mails und Dokumente Revisionssicher archivieren
  • Alle Warenwirtschafts-, Office-, CAD-, sowie weitere Dateien und Dokumente archivieren
  • Systematisierte Organisation wiedergeben
  • CRM und Wiedervorlagen
  • Schnittstelle zu unterschiedlichen ERP-Systemen
  • Synchronisation zu externen Clients
  • Anbindung der Geschäftsprozesse an Fibu- und Fakturasysteme

DMS Workflow

Da es in jedem Unternehmen andere Prozesse gibt, ist InfoOffice mit einem leistungsfähigen Workflow ausgestattet, um die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen.
In einem gut funktionierenden Unternehmen müssen immer wieder Lücken und Arbeitsab­läufe verändert werden. Welche sich im Dokumentenfluss abbilden.

Diese Arbeitsabläufe können in InfoOffice angepasst werden und reduzieren automatisch die Kosten für Ihr Unternehmen.

Abläufe für das Verteilen, Einsammeln, Fotokopieren, Verarbeiten, Aktualisieren von Dokumenten entfallen oder werden vereinfacht.

DMS Recherche

InfoOffice ist zuverlässig kostengünstig und effektiv. Darüber hinaus lässt es sich einfach in Ihren bestehenden Arbeitsablauf integrieren und erspart somit lange Umstellungs- und Einarbeitungszeit.

Optimieren Sie schnell und einfach indem Sie:

  • Die Qualität Ihrer Prozesse verbessern
  • Fehler bei der Bearbeitung von Papierformularen reduzieren
  • Unproduktive Aktivitäten eliminieren
  • Aktivitäten in Echtzeit überwachen und Engpässe erkennen
  • Workflow-Ereignisse nachzuverfolgen und die Performancemessen

DMS E-Mail-Archivierung

E-Mail-Archivierung bietet nicht nur technische und wirtschaftliche Vorteile, sie stellt für Unter­nehmen zudem eine zwingende Notwendigkeit dar. Die rechtlichen Anforderungen können meist nicht ohne eine Archivlösung erfüllt werden und gerade dieser ist von zahlreichen Grauzonen geprägt.
Es müssen alle relevanten E-Mails und deren Dateianhänge vollständig, manipulationssicher und jederzeit verfügbar aufbewahrt werden. Ein alleiniger Ausdruck auf Papier ist nicht ausreichend.
InfoOffice erfüllt diese Anforderungen und unterstützt die gängigsten E-Mail Clients.

Das E-Mail Feature wird mit Hilfe der folgenden AddIns / AddOns unterstützt:

  • Microsoft® Outlook® 2003-2019
  • Tobit-Software® David® FX™
  • Novell® GroupWise®